+49 221 292 79 88 0 kontakt@zachermedia.de

Micro Learning Medicine

Fortbildungen im Microlearning-Format

Zertifizierte Online-Fortbildungen für Ärzte

Entwicklung einer Online Plattform zur digitalen Weiterbildung für Ärzte

Micro Learning Medicine

Micro Learning Medicine ermöglicht die einfache und komfortable Teilnahme für Ärzte an Fortbildungen orts- und zeitunabhängig im Internet. Die Inhalte der Videos gehen dabei durch die gesamte Neuroradiologie und behandeln interessante Fälle, die Prof. Dr. med. Michael Forsting in seiner täglichen Praxis in einer der größten Abteilungen für Radiologie in Europa behandelt. Eine gute Literaturübersicht und ein Einblick in das Neueste zum Thema Künstliche Intelligenz in der Radiologie fließen in die Videos mit ein.

Leistungen

Beratung, Corporate Design, Webdesign & -entwicklung & Support

Branche

Medizin

Veröffentlichung

2020

Projektbeschreibung

Gemeinsam mit der MLM GmbH haben wir eine Onlineplattform ermöglicht, welche Videokurse im Microlearning-Format für Ärzte anbietet. Durch die Anerkennung der Ärztekammer dieses neuen Formats können Ärzte von unterwegs einfach und komfortabel wichtige Fortbildungspunkte (CME-Punkte) sammeln.

Wir haben die MLM GmbH von der Umsetzung des Konzeptes und einem ersten Entwurf über die Erstellung des Corporate Design bis zur Entwicklung und dem Testing der Plattform eng begleitet und unterstützt. So betreuen wir die MLM GmbH auch laufend bei der Veröffentlichung neuer Inhalte, der Übertragung der Daten an die Server der Ärztekammer sowie der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Plattform.

MLM GmbH Website
„Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit der zacher media gmbh. Sie haben uns zunächst sehr bei der Entwicklung der Idee und bei der Umsetzung geholfen. Mit Website und der Bedingung der Website sind wir sehr zufrieden, was auch unsere Kunden so empfinden. Diese geben uns begeistertes Feedback, was auch an der tollen Umsetzung durch die zacher media gmbh liegt. Auch die technische Umsetzung von den Bezahlmethoden bis zur Kundenbetreuung ist optimal. Das Team von zacher media ist dabei immer freundlich und sehr kompetent. Besonders beeindruckend ist die Zuverlässigkeit und die Erreichbarkeit, denn sie waren bei allen Angelegenheiten immer schnell erreichbar. Wir als MLM GmbH wollen uns noch weiter entwicklen und wachsen und wollen dies zusammen mit der zacher media gmbh machen.”
Florian Forsting

Geschäftsführer, MLM GmbH

Jetzt Kontakt aufnehmen

Erfolgreiche Projekte leben von der Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme um auch Ihr Projekt einmal persönlich zu besprechen.

zacher media webdesign und grafikdesign

+49 221 292 79 88 0

zacher media webdesign und grafikdesign

Bayenthalgürtel 7
50968 Köln

!

Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00

Micro Learning Medicine