Arbeiten bei zacher media gmbh

Karriere

Gemeinsam erfolgreiche Digitalprojekte umsetzen und begleiten

kununu

Wir bei der zacher media gmbh sind immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, gemeinsam erfolgreiche Digitalprojekte umzusetzen. Egal ob Grafikdesign, Webdesign, Webentwicklung, SEO oder Projektmanagement – wir freuen uns über jede motivierte Unterstützung!

Dabei ist es für uns grundsätzlich nicht so wichtig, welche Ausbildung und Fortbildungen du hast. Wir sind der Überzeugung, dass man einen Großteil des relevanten Wissens nur in der Praxis erlernen kann. Wenn die Motivation und die innere Einstellung stimmen, freuen wir uns dich kennenzulernen und hoffentlich bald bei uns im Büro begrüßen zu dürfen.

6 Gründe bei uns zu arbeiten

Für uns muss die Chemie auf beiden Seiten stimmen und du musst gut ins Team passen. Um dir eine kleine Einstimmung zu geben, was dich bei uns erwartet einmal 6 gute Gründe, warum DU bei uns anfangen solltest:

01.

Weiterentwicklung
Kontinuierlicher Wissens- und Informationsaustausch im Team, externe Weiterbildungen und ständige on-the-job-Entwicklung durch die Übernahme von eigenen Projekten.

02.

Flexibilität
Arbeite, wo und wann du am besten bist. Flexible Arbeitszeiten und Remotearbeit machen Frühaufsteher*innen, Langschläfer*innen und Reisefreudige glücklich. Für uns ist wichtig, dass du dich während deiner Arbeit wohlfühlst.

03.

Teamspirit
Lustige Teamevents, gemeinsames Essen und ein Feierabendbier/-spezi machen aus Kollegen ein Team. Die geteilte Begeisterung und Leidenschaft für unsere Arbeit schweißt uns zusammen. 

04.

Verantwortung
Erhalte schnell erste Verantwortung bei Projekten und übernehme auch gerne kleine Projekte eigenständig. Natürlich ist aber auch immer ein Kollege da um dich zu unterstützen.

05.

Freiheit
Wir denken groß und immer einen Schritt weiter. Begib dich bei der Planung des Projektes immer auf die Suche nach dem gewissen Etwas, denn auch die ungewöhnlichste Lösung ist herzlich willkommen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

06.

Benefits
Egal ob eine kalte Spezi, frisches Obst oder mal schnell mit dem Firmen E-Scooter zum Supermarkt. Wir stellen euch gerne die unterschiedlichsten Benefits zur Verfügung.

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Bereichen – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Praktikum / Werkstudent

Webdesigner (m/w/d)

weitere Informationen

Angestellt

Backoffice (m/w/d)

weitere Informationen

Projektmanager (m/w/d)

weitere Informationen

Webdesigner (m/w/d)

weitere Informationen

Initiativbewerbungen

Nichts Passendes bei den aktuellen Stellen gefunden?

Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen. Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und ggf. Arbeitsproben) und Angaben, wo du uns unterstützen kannst, per E-Mail an jobs@zachermedia.de.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann melde dich gerne bei uns und schau dir auch gerne unsere Stellenausschreibungen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ensorstr. 2
50939 Köln

Alltag in unserer Digitalagentur

Mehr über uns erfahren – Hallo, so arbeiten wir zusammen!

01.

Meetings & Dinner
Jeden Montag gibt es ein gemeinsames Frühstück und täglich essen wir zusammen Mittag. Dabei sprechen wir über Projekte, Privates und eben alles was es zu bequatschen gibt.

02.

Zusammenhalt & Atmosphäre
Uns ist es wichtig, dass eine schöne Arbeitsatmosphäre herrscht. Wir sprechen offen Dinge an und behandeln uns gegenseitig mit großem Respekt.

03.

Teamevents
Einmal im Quartal gibt es ein Teamevent. Von Escape-Room, über gemeinsam zocken oder Rausgehen oder einem einfachen Feierabend Getränk (dies gerne auch öfter), ist alles dabei.

04.

Flexible Zusammenarbeit
Wir sind gerne zusammen vor Ort, arbeiten aber auch an einem festen Tag in der Woche (Freitag) im Home-Office. Bei Bedarf lässt sich das auch noch flexibler gestalten, nach Absprache.

Kontakt

Starten wir gemeinsam etwas einzigartiges

Karriere

+49 221 292 79 88 0

Ensorstr. 2
50939 Köln

!

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00