+49 221 292 79 88 0 kontakt@zachermedia.de

Karriere

Arbeiten bei zacher media gmbh

Gemeinsam erfolgreich Digitalprojekte umsetzen und begleiten

Wir bei der zacher media gmbh sind immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, gemeinsam erfolgreiche Digitalprojekte umzusetzen. Egal ob Grafikdesign, Webdesign, Webentwicklung, SEO oder Projektmanagement – wir freuen uns über jede motivierte Unterstützung!

Dabei ist es für uns grundsätzlich nicht so wichtig, welche Ausbildung und Fortbildungen du hast. Wir sind der Überzeugung, dass man einen Großteil des relevanten Wissens nur in der Praxis erlernen kann. Wenn die Motivation und die innere Einstellung stimmen, freuen wir uns dich kennenzulernen und hoffentlich bald bei uns im Büro begrüßen zu dürfen.

kölner agentur zacher media gmbh

6 Gründe bei uns zu arbeiten

Für uns muss die Chemie auf beiden Seiten stimmen und du musst gut ins Team passen. Um dir eine kleine Einstimmung zu geben, was dich bei uns erwartet einmal 6 gute Gründe, warum DU bei uns anfangen solltest:

01.

Weiterentwicklung

Kontinuierlicher Wissens- und Informationsaustausch im Team, externe Weiterbildungen und ständige on-the-job-Entwicklung durch die Übernahme von eigenen Projekten.

02.

Flexibilität

Arbeite, wo und wann du am besten bist. Flexible Arbeitszeiten und Remotearbeit machen Frühaufsteher*innen, Langschläfer*innen und Reisefreudige glücklich. Für uns ist wichtig, dass du dich während deiner Arbeit wohlfühlst. 

03.

Teamspirit

Lustige Teamevents, gemeinsames Essen und ein Feierabendbier/-spezi machen aus Kollegen ein Team. Die geteilte Begeisterung und Leidenschaft für unsere Arbeit schweißt uns zusammen. 

04.

Verantwortung

Erhalte schnell erste Verantwortung bei Projekten und übernehme auch gerne kleine Projekte eigenständig. Natürlich ist aber auch immer ein Kollege da um dich zu unterstützen.

05.

Freiheit

Wir denken groß und immer einen Schritt weiter. Begib dich bei der Planung des Projektes immer auf die Suche nach dem gewissen Etwas, denn auch die ungewöhnlichste Lösung ist herzlich willkommen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

06.

Benefits

Egal ob eine kalte Spezi, frisches Obst oder mal schnell mit dem Firmen E-Scooter zum Supermarkt. Wir stellen euch gerne die unterschiedlichsten Benefits zur Verfügung.

Join the Team

Stimmen deiner zukünftigen Kollegen

Du möchtest wissen, ob du ins Team passt und ob zacher media zu DIR passt? Es ist für uns sehr wichtig, dass sich alle Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Lies dir hier die Stimmen unserer Mitarbeiter durch - vielleicht wird hier auch deine Stimme bald abgebildet?

"Ich arbeite gerne bei zacher media, weil ich hier selbstständig an verschiedenen Projekten arbeiten kann und ich mich dadurch persönlich weiterentwickeln kann. Außerdem werden hier immer sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten und die Mitarbeiter werden individuell gefördert."

Jana Fortowski | Marketing Managerin

"Am meisten gefällt mir die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen. Das Team arbeitet gut zusammen und wir verstehen uns alle sehr gut. Wir unterstützen uns auch gegenseitig bei unseren Aufgaben und gehen sehr ehrlich miteinander um, was ich sehr schätze."

Suska Gutzeit | Webdesign & SEO, Webentwicklung

"Ich schätze die Möglichkeit, als Werkstudent an verschiedenen interessanten Projekten aus dem Homeoffice arbeiten zu können. Es bietet die Möglichkeit, mehr von realen und anspruchsvollen Projekten zu lernen. Als Designer ist es mir sehr wichtig, dass meine Projekte real sind und den Kunden zufriedenstellen. Genau das gefällt mir am zacher media Team – wir nehmen echte Herausforderungen an, analysieren und lösen sie gemeinsam."

Givi Gamkrelidze | Design

"zacher media spiegelt meine persönliche Mentalität und Einstellung wider. Ehrlichkeit steht an erstes Stelle und durch den ständigen Austausch mit dem Team lässt sich jede Aufgabe bewältigen. Außerdem kann ich mich durch die Verantwortung, welche an mich übergeben wird, stetig weiterentwickeln."

Kevin Zahn | Design & Webdesign

"Mir gefällt, dass mir auch als Praktikant echte Projekte anvertraut und dann auch real umgesetzt werden. Hier habe ich immer das Gefühl, dass meine Arbeit ernst genommen und geschätzt wird. Man kann jeden im Unternehmen ansprechen und bekommt ein nützliches, ehrliches Feedback. So wird man schnell Teil eines eingespielten Teams."

Friedrich Linsmann | Design

Offene Stellen 

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Bereichen – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Praktikum / Werkstudent

$

Marketing Manager (m/w/d)

weitere Informationen

$

Webdesigner (m/w/d)

weitere Informationen

$

Webentwickler (m/w/d)

weitere Informationen

Angestellt / Freie Mitarbeit

$

Backoffice (m/w/d)

weitere Informationen

$

Projektmanager (m/w/d)

weitere Informationen

$

Webdesigner (m/w/d)

weitere Informationen

$

Webentwickler (m/w/d)

weitere Informationen

Initiativbewerbungen

Nichts Passendes bei den aktuellen Stellen gefunden?

Wir bieten gerade keine passende Stelle für dich? Das ist ja kaum zu glauben! Wenn du trotzdem meinst, dass du unser Team gut ergänzen kannst, dann ist es nun definitiv an der Zeit für dich, deine Initiativbewerbung an uns zu senden. Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen und Angaben, wo du uns unterstützen kannst, per E-Mail an jobs@zachermedia.de.

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück – versprochen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Erfolgreiche Projekte leben von der Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme um auch Ihr Projekt einmal persönlich zu besprechen.

zacher media webdesign und grafikdesign

+49 221 292 79 88 0

zacher media webdesign und grafikdesign

Bayenthalgürtel 7
50968 Köln

!

Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00

Karriere