Für ein junges Unternehmen wie Parkstory Manufacturing Kehl war die erste eigene Website ein wichtiger Meilenstein. Sie macht sichtbar, wer wir sind, wofür wir stehen und was wir für unsere Kunden leisten. Oft ist sie der erste Berührungspunkt mit unserem Unternehmen – sei es über eine KI- oder Google-Suche, eine Empfehlung oder über Social Media.
Besonders wichtig war uns, dass die Website nicht nur unsere Leistungen präsentiert, sondern auch unsere Unternehmenskultur widerspiegelt. Sie soll Interessenten Vertrauen geben, Neukunden unsere Kompetenz zeigen und unseren Mitarbeitenden das Gefühl vermitteln, Teil von etwas Besonderem zu sein.
Mit zacher media hatten und haben wir dabei einen Partner an unserer Seite, der unsere Anforderungen von Anfang an verstanden hat. Die Zusammenarbeit war und ist jederzeit angenehm, flexibel, unkompliziert und lösungsorientiert. Gerade für ein Start-up, bei dem sich Anforderungen und Ideen auch während eines Projekts weiterentwickeln, war diese Agilität besonders wertvoll.
Gemeinsam ist eine Website entstanden, die Parkstory Manufacturing Kehl authentisch repräsentiert und eine wichtige Grundlage für unser weiteres Wachstum bildet.