Kundenstimmen

Referenzen

Pragmatische Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Beispiel­projekte unterschied­licher Branchen & Unternehmens­größen.

Pragmatische Lösungen für KMU

Beispiel­­projekte unterschied­licher Branchen & Unternehmens­größen

Universität zu Köln Webdesign Köln

Beratung und Website

Universität zu Köln

„Die Abteilung Marketing und Kommunikation der Universität zu Köln hat die zacher media gmbh mit der Erstellung eines Templates für Forschungsprojekte beauftragt. Unser Fokus lag auf dem technischen Support und der ‘Hilfe zur Selbsthilfe’ bei zukünftigen Projekten. Die unkomplizierte Zusammenarbeit und die freundliche und immer kompetente Beratung haben uns sehr gut gefallen. Das Team von zacher media hat für uns einen großartigen Workshop konzipiert und uns währenddessen viele wertvolle Tipps aus ihrer Agenturpraxis und Fachkenntnisse vermittelt. Mit diesem maßgeschneiderten und sehr informativen Tutorial aus dem Hause Zacher werden wir auch bei zukünftigen Projekten von der besonderen Expertise profitieren können.“

Martina Markus

Stellv. Abteilungsleiterin, Universität zu Köln

Beratung und Website

Own Water

„Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der zacher media gmbh. Bereits kurz nach Livegang meiner neuen Website erhielt ich unterschiedliches positives Feedback von Kunden und Geschäftspartnern zu meiner modernen und ansprechenden neuen Website. Vielen Dank an Constanze und Kai für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit und die guten und ansprechenden Ideen während der gesamten Umsetzung.“

Sebastian Brück

Inhaber, Own Water

OwnWater Webdesign Köln
ffp new media Webdesign Köln

Beratung und Website

FFP New Media GmbH

„Das Team der zacher media gmbh unterstützte uns bei der Beratung & Realisierung unserer neuen Website. Wir wurden direkt ab dem ersten Termin professionell beraten und auch unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen wurden beachtet. Gemeinsam sind wir nun zu einem tollen Endergebnis gekommen, mit dem wir sehr zufrieden sind. Wir bedanken uns für die kompetente Zusammenarbeit!“

Katinka Rott

Junior Managerin Social Media & Website, FFP New Media GmbH

Webdesign – SEO

Küpper Druck GmbH & Co. KG

„Wir sind froh mit Kai Zacher und Team einen kompetenten Partner im Bereich Webdesign und Suchmaschinenoptimierung an unserer Seite zu haben. Die Kommunikation ist immer sehr angenehm und schnell. Der Blick über den Tellerrand als auch die transparent und professionelle Arbeitsweise überzeugen uns und wir können zacher media nur weiterempfehlen.“

Dirk Küpper

Geschäftsführer, Küpper Druck GmbH & Co. KG

Kuepper Druck Webdesign Köln
Schuster Partner Webdesign Köln

Beratung und Website

Schuster & Partner GbR

Schuster-weiß-hintergrund

„Wir haben uns von der zacher media gmbh sehr gut betreut gefühlt und sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Herr Zacher und sein Team haben uns vom ersten Termin an professionell unterstützt auf dem Weg zu einer gelungenen, modernen Homepage.“

Eva Bergendahl

Schuster & Partner GbR

Beratung und Website

Querwaldein

„Mit der Umsetzung und Beratung der zacher media GmbH sind wir rundum sehr zufrieden. Besonders positiv fanden wir den gelungenen Erstentwurf welcher unsere Erwartungen bereits übertroffen hat aber auch die zeitnahe Umsetzung aller Änderungswünsche und Vorstellungen bezüglich der Gestaltung unserer Website. Durch einen Workshop konnten wir lernen, wie wir unsere Website nun eigenständig pflegen und mit Inhalten füllen können. Auch an dieser Stelle danken wir der zacher media GmbH sehr herzlich und können uns sehr gut vorstellen auch in Zukunft weitere gemeinsame Projekte anzustoßen.“

Florian Schwinge

Geschäftsführender Vorstand, Querwaldein e.V

Querwaldein Webdesign Köln
Tischlerei Stapel Webdesign Köln

Beratung und Website

Tischlerei Stapel

„Nach einiger Recherche im Internet und einigen Anrufen bei Webdesignern in Köln und Bonn, habe ich die Zacher Media GmbH entdeckt. Beim ersten Anruf bin ich sofort in Resonanz gegangen und wusste, dass Herr Zacher und seine Mitarbeiter für mich den Relaunche meiner Website realisieren werden. Genau danach hatte ich gesucht. Ich hätte nicht gedacht, das meine alte Seite als Vorgabe für die neue Webseite, durch die Neugestaltung der Zacher Media GmbH noch besser aussehen würde als vorher. Das hatte ich nicht erwartet. Viele kleine Details die nochmal liebevoll angeschaut wurden, geben der neuen Seite einen professionellen und modernen Anstrich. Ich glaube, das war das beste was ich tun konnte, denn es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Damit kann ich mich sehen lassen im Internet. Chapeau! Herzlichen Dank Herr Zacher und Frau Pakmor für die gute Zusammenarbeit.“

Andreas Stapel

Inhaber, Tischlerei Stapel

Beratung und Website

Simply Home

„Ein großes, herzliches Dankeschön an Kai, der meine Website zu einer für mich ganz Besonderen gemacht hat! Vom Erstgespräch an bis hin zur finalen Live-Schaltung fühlte ich mich gut aufgehoben, da er flexibel, gut erreichbar und vor allem oft über den Tellerrand hinaus kundenorientiert agiert hat. Sowohl optisch als auch technisch, inklusive SEO und Google MyBusiness, hat er meine Website auf den neuesten Stand gebracht. Auch der Bezug zur Immobilienbranche fiel ihm nicht schwer, sodass das Immobilienportfolio mit einem Klick updatebar für mich ist! Ich werde Kai definitiv weiterempfehlen!“

Désirée Hagemann

Inhaberin, Simply Home Immobilien

Simply Home Webdesign Köln
DNL Exclusive Webdesign Köln

Homepage

DNL Exclusive Opportunity GmbH & Co. KG

„Unser neues Produkt im Bereich Kapitalanlagen benötigte eine komplett neue Homepage. Auf Empfehlung hin haben wir uns an die Webdesign-Agentur zacher media gewandt und innerhalb kürzester Zeit eine professionelle und ansprechende Homepage von ihnen erstellt bekommen! Updates werden von dem Team zeitnah und sorgfältig eingepflegt – wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!“

Kathrinchen van der Biezen-Kunz

Geschäftsführerin, DNL Exclusive Opportunity GmbH & Co. KG

Beratung und Website

Admedicum

„Toller Service! Wir haben mit Zacher Media für eine WordPress-Website zusammengearbeitet und waren mit der Betreuung, Umsetzung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Änderungswünsche wurden immer schnell erledigt und wir hatten immer rasch einen freundlichen Ansprechpartner bei Rückfragen. Wir können die Zusammenarbeit mit Kai Zacher und seinem Team wirklich sehr empfehlen.“

Aileen Singhof

Content Managerin, admedicum

admedicum Webdesign Köln
fink Webdesign Köln

Beratung und Website

Fink

„Für die Neugestaltung unseres Webshops in Hongkong/China waren wir auf der Suche nach kompetenten Webdesignern, die uns hinsichtlich eines neuen Relaunchs begleiten, die wir mit zacher media gefunden haben. Neben hervorragender Beratung und fachlichem Know-how haben wir insbesondere ein sehr gutes Verständnis für marktübliche Anforderungen gemerkt. Wir können die zacher media gmbh ausdrücklich weiterempfehlen!“

Daniel von Komorowski

Managing Director, Gilde Group Asia Pacific

Beratung

D + E GmbH

„Die Zusammenarbeit war sehr gut und unkompliziert. Die Beratung hat uns besonders gut gefallen, da individuell auf uns eingegangen wurde und uns zudem auch Ratschläge zur Verbesserung unserer Website gegeben wurden. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.“

Lukas Kern

Geschäftsführer, D + E GmbH

DE Webdesign Köln
Trimborn Law Webdesign Köln

Webdesign – Beratung

Trimborn Law

„Äußerst kundig und versiert mit allen Aspekten der Planung, Durchführung und Optimierung von Webseiten sowie eine hervorragende Aufnahme und Umsetzung meiner Vorstellungen. Bestens vernetzt zu Fotografen, Marketing-Unterstützung und Bild-Anbietern.
Sehr angenehme Zusammenarbeit bis ins kleinste Detail bei gleichzeitig höchster Flexibilität.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung (das macht keine Großagentur besser …)“

Prof. Dr. Michael Trimborn

Trimborn Law

Webdesign – Beratung  

Klemens Hechenrieder

„Durch Empfehlung bin ich auf die zacher media gmbh aufmerksam gemacht worden. Nach erstem eigenem Versuch eine Website zu erstellen, habe ich mich doch für eine professionelle Umsetzung mit der zacher media gmbh entschieden. Durch die Nähe und das Büro in Köln konnten wir persönlich das Konzept und den Aufbau abstimmen, worauf ein Erstentwurf erstellt wurde, welcher mich absolut überzeugt hat. Hier haben Herr Zacher und sein Team ein ausgesprochen gutes Gefühl für eine harmonische und ansprechende Gestaltung meiner neuen Website gezeigt. Auch die weitere Umsetzung lief professionell und reibungslos ab. Ich war froh über die kompetente Beratung und die schnelle Umsetzung! Ich freue mich sehr über das Endergebnis, endlich habe ich einen Internetauftritt in dem meine Arbeit klar und überzeugend dargestellt wird. Ich kann die zacher media gmbh nur wärmstens weiterempfehlen.“

Klemens Hechenrieder

Bildhauer

Klemens Hechenrieder Webdesign Köln
Relay Webdesign Köln

Launch einer Unternehmenswebsite

Relay GmbH

„Bei Kai Zacher haben wir uns seit dem ersten Gespräch gut beraten gefühlt, angefangen vom Aufbau der Website bis zur SEO-Optimierung. Wichtig war zudem die schnelle Umsetzung der ausgearbeiteten Ideen, welche konsequent umgesetzt wurden. Wir sehen einer langfristigen Zusammenarbeit entgegen!“

Bernard Lay

Geschäftsführer, RELAY GmbH

Relaunch der Unternehmenswebsite

Aurax Edelmetallhandel GmbH

„Wir kamen auf die zacher media gmbh mit dem Wunsch einer Modernisierung und Optimierung unserer Website zu. Nach den ersten Besprechungen hatten wir uns dann gemeinsam dazu entschieden einen kompletten Relaunch zu machen. Wir sind sehr erfreut über das Ergebnis, da wir jetzt nicht nur eine schöne Website haben, sondern auch für unsere wichtigsten Begriffe auf Seite 1 von Google sind – unsere Wünsche wurden also perfekt umgesetzt. Vielen Dank an das Team für diese tolle Arbeit. Ich freue mich auf weitere Projekte und kann die zacher media gmbh absolut weiterempfehlen.“

Mehmet Simsik

Geschäftsführer, Aurax Edelmetallhandel GmbH

Aurax Webdesign Köln
Expressis Verbis Webdesign Köln

Webdesign

Expressis verbis Schmuck GmbH

expressis-verbis-weiß-hintergrund

„Wir danken dem Team von Zacher Media für die absolut kompetente und kreative Arbeit und die Umsetzung unserer Wünsche für unsere Webseite. Ihre Vorschläge und Ideen waren von unschätzbarem Wert für uns. Zacher Media hat unsere Vorstellungen absolut übertroffen. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Martina Hirtz

Geschäftsführerin, Expressis verbis Schmuck GmbH

SEO – Beratung

Paarberatung Kraemer

„Auf der Suche nach einer guten SEO-Agentur, bin ich auf zacher media gmbh gestoßen. Die Zusammenarbeit mit Hr. Zacher und seinem Team habe ich äußerst kundenorientiert erlebt: Die Beratung, Planung und Durchführung waren durchgehend: klar und verständlich kommuniziert, die Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und zeitlich gut strukturiert und bei Fragen oder Änderungswünschen habe ich immer eine konstruktive, lösungsorientierte Haltung erlebt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!“

 

Martina Kraemer

Paarberatung Kraemer

Paarberatung Webdesign Köln
Naturgut Webdesign Köln

Webdesign – Beratung

Naturgut Ophoven

„Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der zacher media gmbh zusammen und sind äußerst zufrieden! Sie haben uns zuerst einen Grundaufbau unserer WordPress Website gebaut, die wir nach einer umfangreichen Schulung dann weiterbauen konnten. Bei Rückfragen haben sie uns stets schnell und kompetent weitergeholfen. Auch nach der Veröffentlichung unterstützen uns Herrn Zacher und Team immer wieder bei laufenden Anpassungen und Änderungen, die wir selber nicht umsetzen könne. Vielen Dank für die klasse Zusammenarbeit und die kompetente Beratung!“

Britta Demmer

Marketing, Naturgut Ophoven

Entwicklung einer Online Plattform zur digitalen Weiterbildung für Ärzte

MedMile- Tech

„Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit der zacher media gmbh. Sie haben uns zunächst sehr bei der Entwicklung der Idee und bei der Umsetzung geholfen. Mit Website und der Bedingung der Website sind wir sehr zufrieden, was auch unsere Kunden so empfinden. Diese geben uns begeistertes Feedback, was auch an der tollen Umsetzung durch die zacher media gmbh liegt. Auch die technische Umsetzung von den Bezahlmethoden bis zur Kundenbetreuung ist optimal. Das Team von zacher media ist dabei immer freundlich und sehr kompetent. Besonders beeindruckend ist die Zuverlässigkeit und die Erreichbarkeit, denn sie waren bei allen Angelegenheiten immer schnell erreichbar. Wir als MLM GmbH wollen uns noch weiter entwicklen und wachsen und wollen dies zusammen mit der zacher media gmbh machen.”

Florian Forsting

Geschäftsführer, MLM GmbH

MedMile Tech Webdesign Köln
Vita Verde Webdesign Köln

Website – Relaunch

Vita Verde Naturkost e.K.

„Wir haben der zacher media gmbh unseren Relaunch der Website vertrauensvoll in ihre Hände gelegt und wurden vom Endergebnis nicht enttäuscht. Sie lieferten nicht nur ein optimales Resultat, sondern unterstützten uns beim Findungsprozess und standen uns außerdem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir arbeiten weiterhin mit zacher media zusammen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Sandra Masur

Vita Verde Naturkost e.K.

Webdesign

Bieske und Partner GmbH

„Als wir uns mit zacher media in Verbindung setzten, war es uns wirklich eilig mit unserem neuen Internetauftritt. Es ist dem zacher media-Team daher umso höher anzurechnen, dass wir ein so hervorragendes Ergebnis in wirklich kurzer Bearbeitungsdauer erhalten haben. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm, professionell und zielgerichtet. Wir sind wirklich rundum zufrieden.“

Dr. Till Rubbert

Bieske und Partner GmbH

Bieske Webdesign Köln
Carmen Kommer Webdesign Köln

Website-Relaunch

Carmen Kommer PR

„Ich bin sehr froh, dass zacher media den Relaunch meiner Website durchgeführt hat. Herr Zacher ist ein sehr kompetenter Webdesigner – er weiß, worauf es im Design ankommt und ist gleichzeitig technisch sehr versiert. Das Team berät sehr gut und ist in der Umsetzung kreativ, zuverlässig und schnell. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Ich freue mich, auch weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten und kann sie nur empfehlen.“

 

Carmen Kommer

Carmen Kommer PR

Webdesign-Beratung

Deutsche Import Gesellschaft

„Von Konzeption und Beratung über Gestaltung bis zur Umsetzung und darüber hinaus sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Zacher und Team. Wir freuen uns einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der unsere Website erstellt hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Projektablauf und können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerade auch das gute Verständnis für unser Themengebiet war besonders bemerkenswert.“

 

Deutsche Import Gesellschaft

Deutsche Import Gesellschaft Webdesign Köln

Webdesign

Kath. Erziehungsberatung e.V.

„Wir sind mit der Arbeit von zacher media sehr zufrieden. Sie haben es sehr gut geschafft unsere alten Inhalte neu zu strukturieren, zu sortieren und damit ein Ergebnis zu schaffen was sowohl intern als auch extern sehr gut ankommt. Ihre Zuverlässigkeit und Schnelligkeit erlauben uns sie uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit und die schöne Website.“

 

Kath. Erziehungsberatung e.V.

Erziehungberatung Webdesign Köln
Ponygestuet Webdesign Köln

Webdesign

Pony Gestüt Dillenberger

„Durch eine Empfehlung sind wir auf Herrn Zacher und sein Team aufmerksam geworden und haben uns von Beginn an sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und wir freuen uns eine erfahrene Webagentur an unserer Seite zu wissen. Die sehr gute Erreichbarkeit sowie die transparente Beratung erlauben uns sie uneingeschränkt weiterzuempfehlen!“

 

Alexandra Dillenberger

Inhaberin, Pony Gestüt Dillenberger

Webdesign 

Heio Saathoff 

Rechtsanwalt 

 

 

„Herr Zacher hat sich die beste Bewertung verdient. Er hat es sehr gut verstanden, meine Wünsche umzusetzen und eine anschauliche und gut illustrierte Website zu gestalten. Hervorheben möchte ich, dass Herr Zacher niemals ungehalten oder gar genervt reagiert, wenn sich die ursprünglichen Vorstellungen noch mal ändern sollten.“

Heio Saathoff

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Saathoff Webdesign Köln
Eickener Apotheke Webdesign Köln

Webdesign

Eickener Apotheke

„…Wir hatten nach erstem E-Mail-Kontakt ein ausführliches Telefonat, in dem mich Herr Zacher von seiner Kompetenz und Können schnell überzeugen konnte. Dieses hohe Niveau hat während seiner Arbeit an meiner Seite (kurzfristige Zwischenlösung, Umzug auf neuen Domain Hoster, E-Mail-Client Einrichtung und finale Fertigstellung der Seite) nicht nachgelassen. Vor allem war ich von seiner Schnelligkeit und sehr kurzen Reaktionszeit auf meine Wünsche und Änderungen beeindruckt. Auch waren seine Vorschläge / Korrekturen zu meinen Wünschen immer sinnvoll und haben mir gewiss ein paar Euro gespart. Auch legte Herr Zacher immer Wert auf eine sichere Umsetzung seiner Programmierung zur Vermeidung von Schlupflöchern, was heutzutage viel Wert ist. Seine Bezahlung war für die
hochqualitative, sichere, schöne und schnelle Umsetzung absolut gerechtfertigt. Ich bin mit Herrn Zacher und seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

 

Dr. Markus W. Tackenberg

Inhaber, Eickener Apotheke

SEO – Beratung

Kevin Schröder Rechtanwalt

„Die Zusammenarbeit mit zacher media war ausgesprochen angenehm. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt, auf Fragen und Anmerkungen wurde unverzüglich reagiert und das Endprodukt gefällt mir ausgesprochen gut. Als Rechtsanwalt ist eine SEO optimierte Website ein Muss und ich werde die zacher media gmbh auf jeden Fall weiterempfehlen!“

 

Kevin Schröder

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Webdesign Köln
Praxis Wuttke Webdesign Köln

Webdesign – SEO

Praxis Birgit Wuttke

„Die zacher media gmbh versteht „ihr Handwerk“. Bereits beim ersten Gespräch, was rein zu meiner Information diente, hat Kai Zacher die Thematik und den Auftrag auf den Punkt gebracht. Mit tollen Gestaltungsideen, der permanenten Erreichbarkeit und auch durch zügiges und korrektes Arbeiten haben sie, wie ich finde, für mich eine tolle Website erstellt.
Sie kennen sich aus: Gestaltung, Auffindbarkeit, Erreichbarkeit, idealer Aufbau einer Website – alles was dazu gehört.
Ich fühle mich von dem Team verstanden und absolut super beraten.
Weiter so. Danke für alles.“

Birgit Wuttke

Praxis Birgit Wuttke

Webdesign – SEO

Peter Kordts Rechtsanwalt

„Herr Zacher hat meine neue Webseite erfolgreich publik gemacht (SEO). Er arbeitet höchst professionell, macht realistische Zusagen und hält diese ein. Ich kann ihn als Geschäftspartner und Fachmann für Webseitenbetreuung (Hosting) nur empfehlen.“

Peter Kordts

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Webdesign Köln
Rheinkarat Webdesign Köln

Webdesign 

Rheinkarat GmbH

„Das Team hat unsere Vorstellungen und Wünsche hervorragend übernommen, eigene Gedanken eingebracht und eine Website erstellt, genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Es war zu jeder Zeit jemand für Rückfragen erreichbar. Wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft.“

Andreas Roder

Rheinkarat GmbH

Webdesign – SEO

Allrad Werkstatt GmbH

„Wir sind ein junges Unternehmen im KFZ-Bereich. Unser Online-Auftritt wurde durch zacher media optimiert.
Das Team ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnte sich perfekt in unsere Marktgegebenheiten eindenken und diese absolut professionell und individuell umsetzen. Wir sind froh einen solchen Partner auch in der Zukunft an unserer Seite zu wissen.
Vielen Dank. Immer wieder gerne.“

Jo Jüntgen

Geschäftsführer, Allrad Werkstatt GmbH

Allrad Werkstatt Webdesign Köln
Rheinkarat Webdesign Köln

Webdesign 

Nicolai GmbH

„zacher media hat unseren total veralteten Internetauftritt aus der Stunde 1 des Internets in einen modernen, zeitgemäßen Auftritt transportiert.
Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert, professionell und alle unsere Wünsche und Vorgaben wurden zeitnah umgesetzt.
Ein klares Ja für weitere Zusammenarbeit + unsere ausdrückliche Weiterempfehlung!“

Jan Nicolai

Geschäftsführer, Nicolai GmbH

Beratung 

Mosaik Praxis für Physiotherapie 

„Es war eine hervorragende Zusammenarbeit. Das Team von zacher media ist immer geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mich sehr kompetent beraten. Ich bin wahrscheinlich nicht gerade die einfachste Kundin gewesen, trotzdem waren sie nie müde, auf meine Fragen zu antworten, haben fundierte Änderungsvorschläge geliefert und letztendlich meine Homepage so gestaltet, dass ich stolz auf sie bin.“

Monika Bader

Mosaik Praxis für Physiotherapie

Mosaik Physiotherapie Webdesign Köln

Stimmen unserer Kunden

Glückliche Kunden sind unser Antrieb

Die Abteilung Marketing und Kommunikation der Universität zu Köln hat die zacher media gmbh mit der Erstellung eines Templates für Forschungsprojekte beauftragt. Unser Fokus lag auf dem technischen Support und der ‘Hilfe zur Selbsthilfe’ bei zukünftigen Projekten. Die unkomplizierte Zusammenarbeit und die freundliche und immer kompetente Beratung haben uns sehr gut gefallen. Herr Zacher hat für uns einen großartigen Workshop konzipiert und uns währenddessen viele wertvolle Tipps aus seiner Agenturpraxis und Fachkenntnisse vermittelt. Mit diesem maßgeschneiderten und sehr informativen Tutorial aus dem Hause zacher media werden wir auch bei zukünftigen Projekten von seiner besonderen Expertise profitieren können.

Martina Markus
Stellv. Abteilungsleiterin Universität zu Köln

Unser neues Produkt im Bereich Kapitalanlagen benötigte eine komplett neue Homepage. Auf Empfehlung hin, haben wir uns an Webdesigner Kai Zacher gewandt und innerhalb kürzester Zeit eine professionelle und ansprechende Homepage von ihm erstellt bekommen! Updates werden von ihm zeitnah und sorgfältig eingepflegt – wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Kathrinchen van der Biezen-Kunz
Geschäftsführerin DNL Exclusive Opportunity GmbH & Co. KG

Projekte

Kunden

Auszeichnungen

Kontakt

Starten wir gemeinsam etwas einzigartiges

Referenzen

+49 221 292 79 88 0

Ensorstr. 2
50939 Köln

!

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00